Unterstützung

Mitglied werden

Sie möchten den Förderkreis mit 12 € pro Jahr unterstützen? Dann werden Sie noch heute Mitglied:

Eine aktualisierte Beitrittserklärung wird Ihnen hier noch zur Verfügung gestellt.

Aktiv mitmachen!

Sie möchten über die Mitgliedschaft hinaus den Förderkreis mit Rat und Tat unterstützen? Dann kommen Sie doch einfach zu einer unserer nächsten Sitzungen, die jedem Interessenten offen stehen. Wann und wo erfahren Sie unter Aktuelles.

Shopping für die Grundschule

Wäre es nicht super, wenn mit einem Kauf im Internet ein Teil des Betrags an die Grundschule Buchhügel gehen würde? Kein Problem: Shoppen und spenden für die GSB mit www.schulengel.de und smile.amazon.de.

Wie funktioniert das?

• Für einen Einkauf bei z.B. ebay, myToys, zalando oder Ikea (und hundert weiteren Shops) klicken Sie einfach rechts auf den Schulengel-Banner, registrieren Sie Sich und mit einem Klick auf den jeweiligen Shop, kommt dann jeder Einkauf mit 3 bis 10 % der GSB zugute.
  • Für einen Einkauf bei Amazon klicken Sie einfach rechts auf den Amazon-Banner und anschließend erscheint unter Ihrem Amazon-Suchfeld der Zusatz "Förderkreis der Grundschule Buchhügel e.V.". Das war's schon. Ansonsten bleibt alles wie gewohnt, nur dass bei jedem von Ihnen getätigten Einkauf 0,5% des Gesamtbetrags an die GSB gehen.

Spenden

Unterstützen können Sie uns mit einer Spende (ab 20 € mit Quittung) auf unser Konto bei der Städtischen Sparkasse Offenbach, IBAN: DE65 5055 0020 0003 9046 87 · BIC: HELADEF1OFF oder dem Erwerb eines Schul-T-Shirts für Sie oder für eines Ihrer Kinder. Kurze Mail an foerderkreis-gsb@web.de mit Angabe der Größe.